kangaru
Vorweg: es ist mein 2. Kind, ich weiß, das die gute Laune vom Anfang umschlagen kann
Trotzdem, ich bin sicher, würde er die Räume sowie die Erzieher nicht schon länger kennen, würde er mir viel mehr "auf der Pelle hocken".
Heute ist er auch wieder gleich losgestiefelt und, finde ich wichtig, er hat gut 10 min mit der Erzieherin allein gespielt, am Tisch, haben so ein kleines Holztierpuzzel gemacht.
Er hat sich nicht nach mir umgsehen oder wollte gar weg von ihr.
Und er fing heute an ein wenig aufzutauen, hinsichtlich dahin gehend, dass er anfing Faxen zu machen ![]()
Hihi. Wenn ich meine Kleine frage, wie es in der Krippe war, sagt sie immer kurz und bündig: "Gut"
haha.. ja das sagt meine auch immer.und das nach einem jahr kita.immer hör ich "gut". lg marijana
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht