Elternforum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer TF+5 5Tage Blasto

Kryotransfer TF+5 5Tage Blasto

Meli93

Beitrag melden

Hi zusammen, mir wurde am 24.07. Eine 5Tage Blasto zurück gegeben im Kryotransfer. ich teste schon seit 2 Tagen heute war der test leicht positiv. Hat jemand schon die erfahrung gemacht ? İst es aussagekräftigt. Wie waren denn so eure Erfahrungen ? ❤️


Freshcaramel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meli93

Du bist sehr früh dran mit testen, aber eine leichte Linie ist ein gutes Zeichen. Trotzdem würde ich dir raten, in ein paar Tagen nochmal zu testen. Ich habe auch am 24. eine Blastozyste zurück bekommen. Da dies bei mir leider schon der 4 Kryoversuch ist, habe ich zusätzlich hcg gespritzt bekommen. Mein BT ist am Montag. Denke, ich werde am Fr. mal testen, in der Hoffnung, dass diesmal ein schöneres Ergebnis rum kommt. Du bist also nicht alleine mit der Wartezeit ;-)  


Pinguina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meli93

Positiv ist erst einmal positiv, vor allem, wenn die Tests davor negativ waren. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten, dass sich alles so weiter entwickelt.