Rosina07
Hallo ihr lieben, ich dachte ich frage hier mal um Rat. Ich bin jetzt an Zyklustag 44, am zyklustag 36 habe ich negativ getestet. Mein Bauch ist total aufgebläht und fest, meine brustwarzen kribbeln und jucken, das habe ich sonst auch nicht bevor ich meine periode bekomme. Mitten in diesem Zyklus hatte ich außerdem 2 kurze Schmierblutungen jeweils nur für ein paar Stunden (hab ich sonst auch nie). Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Vielleicht hat ja jemand schon so etwas ähnliches erlebt. Bin dankbar für jede Antwort!
Achso, ich habe vergessen zu sagen, dass ich sonst einen Zyklus von 31 Tagen habe.
Hallo Rosina
Was ich an deiner Stelle tun würde einfach abwarten und schauen ob deine Periode eintritt wenn nicht mach nochmal ein Test ![]()
Danke für die Antwort. Das werde ich wohl so machen müssen. Aber das ist alles leichter gesagt als getan ![]()
Ja kenne ich ich bin mittlerweile ZT 51 Es+28 mittels ovu getestet und NMT+13/14 an sich sind meine Zyklen immer unter 40d Bisher sind meine Tests alle negativ Hatte auch leichte schmierblutung am 35und 36 Tag aber wirklich nur hauchzart Ich teste Ende der Woche nochmal da es ja immer mal damen gibt wo der test eben erst spät positiv wird Und gehe mitte Dezember wenn die peri nicht kommt zum Fa der sagte mir schon soll bis zur nächsten peri warten
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?
- CB Test auseinander gebaut
- HCG Test morgens positiv, danach wieder negatib
- SSW 5 + 5 - hoher HCG Wert - nur Fruchthöhle zu sehen