Elternforum Erster Kinderwunsch

Zyklus

Zyklus

Chillimohn

Beitrag melden

Wir wünschen uns ein Baby, logisch sonst wäre ich nicht hier im Forum. Im Dezember die Pille abgesetzt nach knapp zehn Monaten, da ich sie nicht vertragen habe. Dann Zyklen zwischen 21 und 31 Tagen, der letzte war jedoch 92 Tage, mit ES am 77. und Duphaston. Heute am Tag 22 und seit 4 Tagen Spotting und Schleim. Basaltemperatur immer noch niedrig. Hatte ich denn jetzt schon ES? Nehme Ovaria und trinke Kinderwunschtee, welcher mir gelinde gesagt schon zum Hals raus hängt.


Chillimohn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chillimohn

Habe im Mund gemessen, nurmit normalem Fiebermesser und zu kurz, wie ich jetzt durch viel lesen draufgekommen bin. Na das kann ja nur schiefgehen.


mami-karin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chillimohn

Hallo, die Frage wegen des ES kann dir glaub ich nur dein Arzt sicher beantworten. Ich kann dir nur den Tipp geben, es mal mit Clavella zu probieren. Ich selbst habe während meine SS erst Clavella und später Velnatal eingenommen. Ich hatte weder regelmäßige Zyklen noch einen ES und es hat super geholfen. Vielleicht wäre das was für dich.


Chillimohn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mami-karin

Was ist denn Clavella? Oder das andere? Ich nehme Ovaria Comp und trinke Kinderwunschtee (heute vergessen). Sonst aber seit etwa 6-7 Wochen regelmäßig.


Chillimohn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mami-karin

Und bin wohl schon gaga, hatte ich ja oben schon gesagt, was ich nehme. Sorry.