Mitglied inaktiv
Hallo Leute, habe am 16. Februar (Do) wie gewohnt meine Periode bekommen und hätte am 19. Feb. (So) wieder mit der Pille (Leios) beginnen müssen. Da ich aber im Krankenhaus lag konnte ich nicht wieder von vorne beginnen, sondern muss jetzt einen Monat aussetzten. Habe auch wegen Endo eine neue Pille (Desmin 30) bekommen. Ist es normal, wenn man die Pille absetzt, das man leiche Zwischenblutungen bekommt?
Hallo Poison, ja, das ist prinzipiell normal und kommt häufig vor. Sollten die Zwischenblutungen aber auch unter der neuen Pille anhalten oder stärker werden, geh unbedingt zum FA!!! Warum warst Du denn im Krankenhaus? Geht's Dir wieder gut? LG und auch Dir ein schönes WE! Silke
Hatte Gallensteine und die Gallenblase musste entfernt werden. Dabei hat sich auch noch bei der Bauchspieglung zufällig rausgestellt das ich Endo habe.
Oh je, Gallensteine. *schüttel* Du Arme! Hoffentlich hast Du jetzt keine Schmerzen mehr! Und ich drück Dir auch die Daumen, dass die neue Pille hilft, die Endo in den Griff zu bekommen. LG Silke
Die OP ist super verlaufen, Schmerzen hab ich auch keine mehr. Ist jetzt 3 Wochen her und die Narben sind richtig gut verheilt. Ja, hoffe auch das man die Endo in den Griff bekommt. Will ja auch in 2 Jahren ein Baby, früher geht aus beruflichen Gründen bei uns nicht.