Mitglied inaktiv
mich könnt ihr nun auch von der Oktober-Hibbel-Liste streichen!!!
Heute Nacht wurde ich von starken Schmerzen wach und Besuch aus Rothenburg hat sich angekündigt. Das ist so unfair. Ich hab doch alles richtig gemacht.
Zur Fruchtbarsten Zeit alle 2 Tage geherzelt. Und mal wieder nicht geklappt.
Ich werde jetzt gar nicht mehr dran denken, ich denke, dann sollte es klappen. Einfach nicht dran denken, und einfach alles auf einen zukommen lassen!!
Trotzdem bin ich mega traurig..
![]()
ach Kopf hoch, es ist ja noch nicht Weihnachten und vlt bekommst nen positiven SS Test unterm Baum gelegt ![]()
Mir erging es heute auch so, habe schon zwei Tage gehibbelt und klar steigt die Hoffnung dadurch noch mehr. Denke hier gibt es gaaaaaanz viele Frauen die dich gut verstehen können und Monat für Monat das selbe Gefühl haben das so sehnlich erwünschte Ausbleiben herbeisehnen... Ich drücke dir auch die Daumen das es bald klappt bei euch und eine schöne Bescherung habt!!! Liebe Grüße!!!
So geht es mir jeden monat auch! Man denkt das man alles richtig gemacht hat und dann kommt das rote grauen doch!! Laut meinen heilpraktiker ( mache monentan eine entgiftungstherapie) wird es dann bald klappen( meine gebärmutter ist/war ziemlich belastet) hoffentlich hat er damit recht!!! Aber das wichtigste ist echt das man sich nicht allzu sehr verrückt macht ( das sagt man aber so einfach)
das ist echt total lieb von euch. wenigstens ein paar aufbauende worte. ich fieber mit euch und drück auch euch allen die daumen, dass es endlich bald klappt!
tut mir leid kopf hoch
ich kenn das auch die enttaäschung ist oft sehr groß oder eigentlich immer und um so mehr üz vorbei gehn desto ungeduldiger wirst du ich kenn das abe r beim nächsten mal klappts ist ja bald weihnachten ![]()
süß von dir ![]()