lillimaja
Hallo Mädels, war gestern beim FA. Er geht davon aus, dass mein ES am Sonntag war. Habe gerade mal berechnet, wann der ET wäre, wenn es denn klappen sollte: der 2.8.2015!!! Das wäre soooo schön, wir haben nämlich auch am 2.8.(2014) geheiratet.... Schönen Abend und lG Lillimaja
Wie schön Vielleicht ja ein Zeichen!
Ich hab bei mir auch mal gerechnet und ET wäre bei mir der 1.8.2015 und das ist mein Geburtstag. Allerdings wäre das dieses Jahr auch so gewesen ;) Ein Sommerbaby wäre so toll :) Ich drück dir die Daumen
Meine Daumen sind für dich gedrückt. Hab ich letzten Monat auch mal berechnet. Wäre bei mir der 19.7 geworden... Geburtstag meines Mannes. Aber war leider nix... Ich wünsch dir mehr Glück !!
Ach was, nicht traurig sein. Im Sommer sind immer Ferien, da sind die anderen Kinder im Urlaub und das ist für die Sommerkinder dann auch blöd wenn sie ihren Geburtstag feiern wollen. So! Gutes Argument finde ich!
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe