E.Krbck
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute ein Ovutest gemacht... one step test war negativ und Clearblue Digital (lila) war positiv...anbei habe ich auch die Bilder für euch... was meint ihr? Achja bin übrigens bei ZT 12... sollte mein Eisprung eigentlich laut app ZT14 haben... normalerweise ist mein Eisprung aber auch ziemlich pünktlich. Vllt liegt es an der Zwiebelkur?
Der Clearblue zeigt an dass in den nächsten 48 std das ei springt. Teste heute noch paar mal mit onestep. Evtl wird er heute positiv
dann passt es
Meiner Meinung nach sind die One Step Dinger Mist. Ich hatte es auch schon häufiger, dass die negativ waren und der Clearblue positiv. Würde auf den Clearblue vertrauen. Von welcher Firma sind denn deine One Step Ovus? Da gibt es nämlich verschiedene. Die von AI DE Diagnostic oder so ähnlich sollen richtig besch*** sein. Ich hatte vorher immer die von Femometer. Die fand ich super.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?