Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, habe seit 3 Tagen so ein ziehen links. Habe aber auch die Anzeichen so bissl ziehen im Unterleib. Heißt es jetzt ich bekomme meine Tage oder kann es auch was anderes sein? Wie früh kann man Anzeichen einer SS erkennen? Müsste meine Tage ma 25.12. bekommen. Danke für Eure Antworten!
das kann pms sein, kann natürlich auch auf eine ss hindeuten! jede frau hat andere symptome und bei jeder frau treten diese auch verschieden auf. man kann schon vor mnt etwas spüren und manche spüren die ganze schwangerschaft kaum was (außer bauch wird größer und damit verbundene probleme).
pms?
pms = Prämenstruelles Syndrom = die beschwerden die auftreten können bevor man die tage bekommt.
Ich bin schon so gespaant, aber habe auch große angst wieder enttäuscht zu sein....
Ich hatte so ein Ziehen auch mal einem Monat nach dem Pilleabsetzen. Momentan hab ich auch komische Schmerzen und Mens ist erst für Anfang Januar ausgerechnet...Ich glaub, das ist normal, so ohne Pille.
Ich hoffe nicht, dass es meine Tage sind. Habe habe die befürchtung! Heute wird es immer doller! So ein sch*****!!!!!!!!!!! :-(
Ich denke man sollte nicht so kritisch auf jedes kleine anzeichen achten. klar kann es ein zeichen für eine ss sein. genauso ging es mir aber auch bevor ich meine regel bekam, übelkeit, ziehen, kreislauf, brust spannen. habe dann als ich schwanger war keinen unterschied bemerkt. meinen test konnte man schon 4 tage vor der nächsten regal anwenden. habe aber erst knapp 2 wochen nach ausbleiben getestet.
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe