AngeliSilla
Hallo ihr Lieben :)
Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim..
Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. also Donnerstag Abend war der „Höhepunkt“ an spinnbaren Zervixschleim und empfindliche Brustwarzen.
Kann es somit sein, dass am Donnerstag mein Eisprung stattgefunden hat ? Oder ändert der Zervixschleim sich ein paar Tage vor dem Eisprung erst ?
Liebe Grüße und eine schöne Woche ![]()
Es kann sein, dass es bei jeder Frau anders ist, aber ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir der ZS am Tag des ES schon weniger wurde. Davor war immer am meisten und spinnbar. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass dein ES am Donnerstag oder Freitag war. Ist auch schwer, es auf den Tag genau zu bestimmen.
Vielen lieben Dank für die Antwort ! Dann hoffe ich einfach, dass mein ES am Donnerstag war und der Geschlechtsverkehr am Mittwoch morgen gereicht hat ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?