Hallo ihr lieben. Ich bin Nicole 27 Jahre alt... Neu hier angemeldet und suche nach Gleichgesinnten die mir vielleicht helfen können. Ich hatte am 21.12.12 eine fehlgeburt mit ausscharbung im kh in der 9.Ssw. Jetzt 4 Wochen später war ich bei der nachuntersuchung bei meinem Gyn. Er meinte dass im Ultraschall soweit alles gut aussehen würde und wunderte sich dass ich noch keine Periode seitdem hatte. Ich solle mich heute (2Tage später) nochmal melden wegen dem Ergebnis des blutbildes. Das hab ich dann auch getan und die sagten mir dass Ergebnis wäre nicht so gut mein hcg wert liegt noch bei 34 und deshalb soll ich nächste Woche nochmal zum blut abnehmen kommen. Jetzt frage ich mich ob dass nicht normal ist und ob das mehreren Frauen so gegangen ist. Nach so kurzer Zeit erneut schwanger kann ich mir nicht vorstellen. Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Antwort auf Beitrag von Nicole2408
kann schon sein das du wieder schwanger bist...
Antwort auf Beitrag von abc
Dass wäre natürlich wunderbar ... Aber so schnell nach as? Mir bleibt wohl nur das warten... Hätte nur gern mal gewusst ob das bei anderen auch schon so vorgekommen ist
Antwort auf Beitrag von Nicole2408
Hallo, ich hatte im Oktober eine missed abort und auch noch 3 Wochen nach der ausscharbung hcg im blut. ich glaube bei manchen geht es einach langsamer runter. ich glaub der Wert lag bei ca. 75. also mache dir noch nicht allzugroße sorgen.
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?