Elternforum Erster Kinderwunsch

Wer war „normal“ schwanger nach ELS

Wer war „normal“ schwanger nach ELS

Leyla5

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr eine ELS, musste 3x MTX nehmen, 2x Juli 1x 2 Monate später. Nun ist endlich die Wartezeit vorüber, Vorfreude und Ängste kämpfen in mir. Ich will es jetzt unbedingt wieder versuchen schwanger zu werden. Habe aber sorgen dass es wieder passiert. Wer von euch ist nach einer ELS normal schwanger geworden. Ich habe eine Hycosy und MRT machen lassen da hat soweit alles gepasst, Nur mein Uterus ist mit MR eher rechts gelegen als mittig, rechts war auch die ELS. Aber bevor ich eine Laproskopie mache wollte ich es nochmal so versuchen, Wie waren eure Erfahrungen? Danke :)


ml1820

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leyla5

Eine Freundin von mir war nach einer els sehr schnell wie schwanger, inzwischen kam recht schnell auch noch ein zweites Kind und das, obwohl sie jetzt nur mehr einen Eileiter hat.


Na 1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leyla5

Hallo, ich hatte letztes Jahr auch eine Eilerterschwangerschaft. Und bin dieses Jahr gans normal Schwanger geworden. Hatte allerdings in der 9ssw eine Fg.