Leyla5
Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr eine ELS, musste 3x MTX nehmen, 2x Juli 1x 2 Monate später. Nun ist endlich die Wartezeit vorüber, Vorfreude und Ängste kämpfen in mir. Ich will es jetzt unbedingt wieder versuchen schwanger zu werden. Habe aber sorgen dass es wieder passiert. Wer von euch ist nach einer ELS normal schwanger geworden. Ich habe eine Hycosy und MRT machen lassen da hat soweit alles gepasst, Nur mein Uterus ist mit MR eher rechts gelegen als mittig, rechts war auch die ELS. Aber bevor ich eine Laproskopie mache wollte ich es nochmal so versuchen, Wie waren eure Erfahrungen? Danke :)
Eine Freundin von mir war nach einer els sehr schnell wie schwanger, inzwischen kam recht schnell auch noch ein zweites Kind und das, obwohl sie jetzt nur mehr einen Eileiter hat.
Hallo, ich hatte letztes Jahr auch eine Eilerterschwangerschaft. Und bin dieses Jahr gans normal Schwanger geworden. Hatte allerdings in der 9ssw eine Fg.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?