Mitglied inaktiv
... ob, das eine Fehlerquelle sein kann? Ich messe in diesem Monat zum ersten Mal die Temperatur. Nun stehe ich in der Woche jeden Morgen um 6.00 Uhr auf. Das will ich mir am Wochenende natürlich nicht zumuten. Ergibt das einen Fehler in der Kurve, wenn ich am Sonnabend und Sonntag zu einer anderen, späteren Zeit messe? Oder muß ich mir um 6.00 Uhr den Wecker stellen, messen und darf dann weiterschlafen?
Also man sollte schon jeden Tag zu der selben Uhrzeit messen, +/- 1 Stunde, Du solltest Dir also tatsächlich einen Wecker stellen, kannst ja danach gleich wieder weiterschlummern.
Hallo sg, also ich stehe jeden Wochentag um 6.15 Uhr auf. Am Wochenende stelle ich den Wecker auch um die Zeit, messe und schlafe dann wieder weiter. Eine längere Schlafdauer kann die Temperatur nämlich beeinflussen, hat mir meine Gyn jedenfalls so gesagt. Es ist sehr wichtig immer um die gleiche Zeit zu messen (+/- einer halben Stunde). Liebe Grüsse Irene
Danke, na dann muß ich wohl in den "sauren Apfel" beißen. Bin ja mal gespannt, was mein Freund dazu sagt?!
Die letzten 10 Beiträge
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?
- CB Test auseinander gebaut
- HCG Test morgens positiv, danach wieder negatib