ich32
Guten Morgen
ich bin total erkältet...habe Husten und Schnupfen und weiß nicht welchen Hustensaft ich nehmen soll.
Ob es diesen Monat geklappt hat weiß ich noch nicht.ich bin erst ES +4. Und da mein Freund endlich mal abends an den fruchtbaren Tagen zu Hause war und wir 3 mal
konnten bin ich jetzt lieber etwas vorsichtiger.
Welchen Hustensaft könnt ihr empfehlen?
![]()
Hallo,also eigentlich keinen.der Fa hat immer davon abgeraten!auch zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht!du kannst aber mit Salzwasser inhalieren.das hilft auch.ein altes Hausmittel von meiner Schwiegermutter:geschnittene Zwiebeln mit Zucker aufsetzen und ziehen lassen.hört sich schrecklich an,hilft aber!lg und gute Besserung! ![]()
Heißer Tee mit Honig oder ein Hustenbonbons, vielleicht hilft das ja auch ein wenig. War und bin auch erkältet, allerdings kurz vor dem ES. Aber Gedanken hab ich mir auch gemacht. Habe mir insgesamt 2 Paracetamol gegönnt und Erkältungs Globuli, denke, das hat nicht geschadet. Aber frag doch mal in der Apotheke oder so nach, wenn noch welche aufhaben jetzt, bei uns haben die so lange auf. Sicher ist sicher!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW