Linda9128
Hallo ihr lieben, Ich bin etwas ratlos. Mein ES war am 02./03.02. Wir hatten 2 Tage vorher GV. 10 Tage später habe ich einen SST gemacht(10er). Es war nichts zu erkennen und ich habe ihn weg geworfen. Irgendwie hatte ich nach ca. 20 min das Gefühl, das ich sollte nochmal drauf schauen.. Was ich gesehen habe, hat mich verwirrt. Leider habe ich einen Tag später meine Periode bekommen. War das eine VL oder was könnte das gewesen sein?

Ein verdunstungslinie
Hm. Könnte eine Verdunstungslinie sein aber ich finde den Strich schon ersichtlich und breit. Mach noch einen in 1-2 Tagen!
Hey, könnte eine VL sein oder wirklich ein früher Abgang.
Ich habe im Oktober 2022 einen Tag vor Periode positiv getestet. Na ja, sollte man wirklich nicht machen. Am nächsten Tag kam ganz pünktlich meine Periode.
Habe im November 2022 auch wieder vor der Periode getestet aber das Krümelchen ist zum Glück geblieben
Teste am besten nicht mehr vor der regulären Periode, erst wenn du wirklich drüber bist.
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir im November dann geklappt hat
Danke für deinen Tipp.
Jaa, ich werde es versuchen, aber das fällt mir echt schwer.
Okay, ich denke mal im Nachhinein bekomme ich es sowieso nicht mehr raus.