Naddy-1989
Nabend Mädels. Bin Etz ZT. 16 im 5 ÜZ . Der 1 mit den CBM und der 2 mit Ovus. Hatte nochnie nen positiven ovus . Deswegn kann ich es nicht abschätzen ob der ovu gut aussieht oder nicht. Ich Teste frühs mit den CBM und Abends mit normalen ovus. Weil ich scho oft ghört hab das der CBM den ersten Monat kein ES anzeigt . Ovus sind 10mIU/ml Danke für die Antworten Lg Nadine

Also das er negativ is weis ich :) Ich hoffe nur auf ein baldigen ES
Aber, der hat doch eindeutig 2 Striche... Der ist positiv!
Des is kein schwangerschafts Test . Leider :) Der 2 Strich muss gleichstark oder stärker sein .
Ich hab schon verstanden,dass das ein Ovu-Test ist... Aber er ist doch positiv! Und an ZT 16 kann das doch auch durchaus möglich sein! Wahrscheinlich ist die 2.Linie morgen dann stärker... Oder versteh ich hier grad grundlegend etwas falsch?!
Ne is schon richtig . Ich hoff du hast recht :)
Mein CBM hat heut früh wieder nur 2 Balken angezeigt
Mal sehn was heut Abend der ovu sagt
der zweite muss gleich stark oder stärker sein ich würde sagen der ist noch negativ und ist morgen oder übermorgen positiv obwohl auf ´billigen auch nicht immer verlass ist nach denen hätte ich einer Woche mein Eisprung gehabt und laut dem digitalen von cb hatte ich den erst am we
Der muss noch stärker werden, ich würde weiter testen, aber schaut schon nicht schlecht aus. Genau aus dem Grund nehm ich nur die digitalen von CB, ich hasse dieses Striche raten. Der CBM ist aber auch super toll (hatte ich vor meiner Tochter auch) aber leider braucht der ein paar Monate bis er dich und deinen Zyklus kennt und das hat mich voll genervt. Ich glaub den ersten ES hat er mir erst nach 6 Monaten angezeigt, obwohl ich sicher immer einen hatte. Viel Spaß beim weitertesten.
Heute war mein ovu wieder Voll negativ . 2 Strich war zwar da aber nicht so stark wie gestern . Hätte heut echt Wetten können das ich einen ES habe . Hatte den ganzen Tag links ein ziehn im Unterleib . Abend als ich auf Toilette ging war zervixschleim da . Und da so n ovu ... Mal sehn was der CBM morgn sagt .
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe