marmeladesky
ÜZ… ähm… wahrscheinlich 100
Unfruchtbarkeit wegen mehreren Faktoren, Blabla. 1 FG, 1 ELSS, aktuell KiWu-Pause.
Heute einfach aus Neugier wegen Übelkeit und Brustspannen getestet, wahrscheinlich ES+12, Mens sollte morgen kommen, leichte SB.
Pink ist ein Ovu, die Grünen sind 2 10er und ein 20er. Von Amazon, Grundix. Ich bin entspannt, mich schockt nix mehr. Was sagt ihr dazu?
Ich sehe was, aber zu leicht für ES 12. Teste in 2 Tagen nochmal, dann müsste die Linie deutlicher sein, ansonsten ist er negativ.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob es wirklich ES+12 ist, da ich meinen ES aktuell nicht tracke. Ich werde erstmal abwarten und übermorgen nochmal testen. Entweder kommt bis dahin die Mens oder... naja mal sehen ![]()
Ich habe erst letzten Monat mit den Grundix positiv getestet. Die sind echt super. Wenn du nicht schwanger bist, ist da auch keine Linie. Für Es+12 vielleicht etwas schwach. Meine sahen an ES+10 so aus. Daher einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!
Ich wäre immer vorsichtig mit den Aussagen. Die sehen leider sehr schwach aus, ich hab in diesem Forum schon so oft diese Tests gesehen die dann im Endeffekt doch negativ waren.
Genau wie du sagst, teste in ein paar Tagen nochmal, entweder wird er stärker oder die Mens kommt. Ich drück dir die Daumen, kannst ja gerne berichten ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?
- CB Test auseinander gebaut
- HCG Test morgens positiv, danach wieder negatib
- SSW 5 + 5 - hoher HCG Wert - nur Fruchthöhle zu sehen