_cid_
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6211
Ich bin am verzweifeln ich weiss nicht ob ES war oder nicht würde sagen ja wegen ZS und MUMU aber die Tempi sagt was anderes!
Würde mich über Antworten freuen!
Glg
Hi du musst bei dem zyklusblatt auf "veröffentlichen" oder so drücken. Der link nur kopiert funktioniert nicht
Nehme es zurück ;) geht doch! Sorry! Da ist doch dein es eingezeichnet Am 28.2 und die Tempi passt (steigt stark) Drück dir die Daumen!
Laut Temp. Kurve bist du heute ES +13, also ja ich seh einen ES. Und langsam wirds spannend. Drück die Daumen.
Ja ich hatte es noch umgestellt erst war es total durcheinander hatte die menstempi auch eingetragen die rausgenommen und schon kam der ES :-) hoffe ich wohl :-) Muss die Tempi denn nicht oben bleiben? Glg
Ja normalerweise bleibt die Temp. ob. War zumindest bei meinen SS so. Aber die Hoffnung würd ich erst aufgeben wenn die Mens kommt. Viel Glück
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe