Elternforum Erster Kinderwunsch

was ist da bloß los ??

was ist da bloß los ??

lilibelle

Beitrag melden

hallo ich hab da mal ne frage ! ich hatte von 23.8-29.8 meine mens , habe ovus verwendet die bis heute negativ waren sprich keinen ES ! Gestern abend hatte ich nur 1 bis 2 mal beim wischen nach der toilette blut sehr wenig und hell rot ! mir ist schwindlig und mein bauch ist auch so aufgbläht ;( kann sein das mein ES jetzt erst ist ? und was könnten das für blutungen gewesen sein ? hatte das schon mal wer ? ich hab auch stänig das gefühl das ich meine mens bekomme ! mir ist echt ur komisch !! ich weiß schon das es keine ferndiagnosen gibt und logisch das man jetzt nicht sagen bravo du bist schwanger , aber mich würde nur interessieren wer sowas auch schon mal hatte ?? danke lg christina


eve86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilibelle

Hi du, Es kann sein, dass du trotzdem nen Eisprung hattest. Der Ovulationsblutung es aber nicht angezeigt hat. Das hatte ich auch mal. Das war so ein billig Ovu. Und am Tag drauf war ich bei der Ärztin und sie konnte mir sagen dass ich an dem Tag ein ES hatte!! Die ClearBlue haben bei mir immer richtig angezeigt. Nur das eine mal, als ich die anderen verwendet hatte eben nicht. Ich vermute dass du jetzt deine Mens bekommst. Mach dir keine Sorgen! Viele Grüße


LaMadeira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilibelle

Hast Du die Ovus sehr penibel verwendet? Auch wenn ja, kann es mal sein, dass man den LH Peak verpasst hat. Hellrotes Blut könnte auch auf Einnistungsblutung hinweisen. Warte doch noch ein paar Tage und mach dann einen Test


lilibelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaMadeira

naja mens sollte ja erst in 10 tagen kommen ,also mal abwarten keine ahnung was das sein soll , jetzt am abend war wieder was beim abwischen dabei , und nur hellrot , ovus hab ich eigentlich gewissenhaft gemacht , was aber auch komsich war am 7,9 hatte ich exrem wässrigen ausfluss aber wie gesagt ovus immer negativ , es hilft eh nur abwarten und tee trinken ;)


LaMadeira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilibelle

Einnistung kann zwischen 5 und 10 Tagen nach dem ES stattfinden. Und gerade das hellrote Blut ist eher ein Zeichen dafür. Aber klar, abwarten muss man wohl leider immer. Selbst eine erfolgreiche Einnistung ist noch kein Garant. In der Phase kann es auch sofort wieder weggehen und ohne die Blutung hätte man nie geahnt, dass überhaupt was da war. Drück Dir aber auf jedem Fall die Daumen! :)


Stuff84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilibelle

Demnach war gestern ZT22, gut möglich das dein ES so spät erst war. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. 1. Du hattest trotz negativer Ovus einen ES, weil sie eventuell nicht sensibel genug für dich sind. 2. Der ES kommt erst jetzt so spät und es ist eine Ovu Blutung 3. Deine Mens kündigt sich mit SB an. Für eine Einnistungsblutung wäre es glaube ich etwas früh, diese ist auch extrem selten.