Elternforum Erster Kinderwunsch

Warte immernoch auf die Mens

Warte immernoch auf die Mens

Juel

Beitrag melden

Hallo zusammen! Brauche mal wen zum quatschen dem es vll ähnlich geht... Am Donnerstag kam meine Mens-dachte ich- mit altem Blut, nur war es so wenig, das man es kaum gesehen hat und Freitag war dann nichts mehr. Zwischendurch sind mal 2 oder 3 mini bräunliche Flecken in der Slipeinlage und das wars... kein frisches Blut etc. der SST am Sonntag war negativ und meine Gyn ließ am Telefon nur über ihre Helferin mitteilen, dass schon alles in ordnung ist und ich im juni wie nach plan kommen soll. Ich bin damit grad so gar nicht zufrieden... Kennt ihr sowas vll? Kann es doch eine schwangerschaft sein? Mein zyklus ist doch sonst immer ganz normal, auch die blutungen sind sonst immer 6 Tage lang und es müssen auch eig. Immer einige OB's dran glauben :) Ach ja, sind im 5 üz und die pille ist seit oktober abgesetzt. Vielen dank schonmal für eure aufmerksamkeit!! LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juel

Hey, das was du beschreiben hattest,hatte ich letztes Jahr auch gehabt. Habe mich sehr erschrocken und habe so wie du beim FA angerufen.Wurde auch nur von der Sprechstd.hilfe so gut wie abgewimmelt. Ganz ehrlich,warte noch einpaar Tage und sollte die Mens dann immer noch nicht vollständig da sein.Ruf wieder an und erzählen das du schmerzen hast.Damit die,dir einen Termin geben. Ich weiß aus erfahren(*will dir keine Angst machen*) aber ich hatte damals einen Abgang gehabt und konnte von der FÄ was hören lassen,warum ich nicht eher gekommen bin. Aber kopf hoch auch du wirst einenes Tages Ss werden :-)


Juel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Danke für deine Antwort! Das werde ich dann wohl mal machen, vll. Rufe ich Freitag nochmal dort an, bis heute hat sich auch nichts weiter geändert, nur der Test heute morgen war zwischendurch nach 2 oder 3 min leicht verschwommen rosa beim positiv strich, nach 5 min war es aber voll verschwunden... Wir stehen ja nicht unter Zeitdruck, wollten so oder so bis April etwas aufpassen da wir Thailand gebucht haben, hat nur nicht so ganz geklappt und dann macht man sich ja doch einen Kopf... :)


Mary9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juel

Hallo =) Ich kann dir sagen, ich weiß ganzu genau wovon du sprichst: Ich habe ebenfalls im Oktober die Pille abgesetzt und habe bis jetzt leider auch nur jeden Monat einen negativen SST in den Händen gehalten =( Unter Druck setzen wollte ich mich auch nicht aber das ist leichter gesagt als getan... Hattest du nach absetzen der Pille regelmäßig deine Mens? Wenn ja kannst du darüber schonmal froh sein, denn bei mir war es bis jetzt jeden Monat so unregelmäßig zwischen 35-42 Tagen. Ich glaube nach deiner Beschreibung ist es ein Vorbote der Mens, das hatte ich letzten Zyklus auch, 2 Tage bevor sie dann richtig kamen. Mit den FA ist es überall gleich ....Ich habe auch erst in 4 Wochen einen Termin bekommen...die meinen wir würden aus Spaß dahin wollen und wissen nicht was man sich für Gedanken jeden Monat macht....Naja Ich wünsch dir Alles Gute und dass es bald bei uns alles klappt =) Liebe Grüße