Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe die pille juliette genommen bis zum 14. Dez. 2008. ich habe sie abgesetzt aus gesungheitlichen gründen. ach ja ich habe die pillenpackung nicht bis zum ende getrunken, sondern ungefähr in der mitte abgebrochen. dann habe ich am 20. Dez. 2008 meine abbruchblutung bekommen. am 15/16 jan. 2009 hatte ich voll unterleibsschmerzen die bis zum 17. jan. anhielten. meint ihr das war der eisprung? am 18. jan. hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund. (ohne verhütung) ja und bis heute den 31. jan. habe ich immer noch nichts von meiner periode gehört........... hmmm ist das normal?war das vll der eisprung?
Das kann der ES gewesen sein verspätet oder auch was anderes. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich würd einfach mal ein Test machen, aber es kann auch sein das Zyklus einfach länger ist... Hast du denn Kinderwunsch?
Die letzten 10 Beiträge
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?
- Positiv oder falsch positiv????
- Easy@Home Testlinie und Kontrolllinie seit Es+17 gleichstark und Clearblue steht bei 2-3, Heute Es+26 alles unverändert