Ted88
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat: Am Mittwoch, 16.12. schien der Ovutest positiv gewesen zu sein (würde auch passen im Vergleich zu meinen vorherigen Zyklen), aber die Temperatur wollte die letzten Tage einfach nicht steigen. Heute hatte ich nun endlich die erste höhere Messung. 5 Tage nach positiven Ovu?? Ich bin total verwirrt und weiß nicht ob und wann ich einen Eisprung hatte? Außerdem kommt hinzu, dass ich nach dem Eisprung in der 2. ZH Famenita (Progesteron) nehmen muss und total unsicher bin wann ich jetzt damit anfangen sollte? Hier noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096453/835259?1450696052 Wäre toll wenn mir jemand helfen könntet!

Was meinst du denn mit schien positiv zu sein? Entweder er war positiv oder negativ. Es kann auch sein das ein Ei mal nicht springt, sieht bei dir zumindest im Moment noch nicht aus als wäre einer gewesen. Wie lang sind deine zyklen denn sonst?
Am 16.12. war der Ovu positiv!
Ich mache noch nicht lange Ovus. Habe die von Babytest und der war bisher nie 100% positiv, aber wirklich nur minimal schwächer als die Kontrolllinie. Kann man das auf dem Foto erkennen? Meine Zyklen sind 26-28 Tage lang. Sonst ist allerdings die Temperatur nur kurze Zeit später nach positiven Ovu gestiegen. Dachte auch erst diesen Zyklus habe ich vielleicht gar keinen Eisprung. Meine Temp. ist heute auch noch nicht wietergestiegen, aber die steigt sonst auch immer nur langsam...
So richtig positiv ist der auf den Fotos nicht, die Linie ist definitiv schwächer. Ich würde erstmal nicht von ES ausgehen.
Nur weil die Ovus nicht positiv wurden, kann man nicht sagen, dass auch keiner war, genauso wie ein positiver Ovu nicht sicher sagt, dass ein Es stattfindet. Wann und wie testest Du?
Ihre Kurve zeigt aber auch keinen Anstieg.
Danke für eure Antworten.
So eine Kurve wie diesen Zyklus hatte ich noch nie, ganz seltsam. Scheine wirklich keinen ES gehabt zu haben. Meine Temp. wollte erst steigen, geht jetzt aber wieder runter. Urbia zeigt komischerweise trotzdem Balken an ?!
Progesteron habe ich jetzt diesen Zyklus dann nicht genommen, hoffe das ist richtig..
Habe seit dem 23. auch schon wieder SB.
Bevor ich das Progesteron genommen habe, hatte ich immer 7 Tage vor Mensbeginn SB bis die Mens dann begann.
Seit dem ich das Progesteron nehme, habe ich in der Mitte des Zyklus (die letzten Male immer kurz nach ES) ein paar Tage SB. Habe erst gedacht eine Eispungblutung.. Aber da ich ja diesmal wohl keinen ES hatte und trotzdem SB, kann es das ja doch auch nicht sein.
Ich bin nach 1,5 Jahren nun doch langsam etwas verzweifelt.
Im Januar geht es in die KIWU- Klinik. Mein Mann war letzte Woche schon wegen des Spermiogramms dort.