Mitglied inaktiv
.... 20. ssw ich würde schon das boxen von innen spühren. aber leider........ das wünsche ich niemanden hier . wünsche uns sehr bald eine neue ss!!!
Ich hatte am 30.06 EB termin... wenn ich das Krümel nicht Ende November verloren hätte. Das schmerzt noch ne Weile. Aber es wird besser. Am Besten wäre natürlich eine neue Schwangerschaft ohne das Krümel ersetzten zu wollen, aber wenn man etwas unbedingt will klappt es nicht. Ich wünsche dir noch viel Kraft. Liebe Grüße Claudia
wir versuchen alles aber nix passiert schade einfach. ich hoffe aber das ich bald wieder ss werde. hätte erst am nicolaus tag et gehabt! schade ich hatte mich sooo gefreut. hoffe nur das die nächste ss besser wird hatte ja schon 2 fgs! das wünsche ich mir so!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?