Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende..
Seit der letzten Clomi einnahme warte ich nach wie vor auf die Mens. Da sie ja nicht von alleine gekommen ist, hatte ich vor drei Wochen vom FA Utrogest verschrieben bekommen und er meinte zwei Wochen nehmen und dann müsste die Mens innerhalb einer Woche kommen. Tut sich aber rein gar nix. Die Woche ist zwar erst am Donnerstag rum, aber trotzdem. Mich nervt es echt total. Solange sich in Sachen Mens nichts tut, kann ich nicht wieder mit dem Clomi anfangen.
Gestern hat meine Schwägerin noch ihr Baby bekommen. Freu mich riesig für die Beiden, aber das schafft mich grad echt wieder.
Im Moment ist mal wieder keine gute Phase!!!!
Sorry für´s Ausheulen, aber musste sein!!!
LG
Hey Süße, Kopf hoch... Leider müssen wir über solchen Dingen stehn... ich weiß wie du dich fühlst und kann sehr sehr gut verstehen warum du im Moment mit deinem Latein am Ende bist. Laß Dir doch gleich eine Überweisung ins KIWU schreiben, die können Dir echt besser helfen. Mit Gonal F oder Puregon bekommen die das bestimmt besser in den Griff als mit Clomi...hat meine FÄ im KIWU auch gesagt, das Clomi nicht sooo gut wäre wie Puregon oder Gonal. Dein FA wollte Dich doch sowieso hinschicken wenn sich nichts tut...also warum warten... Vergeude nicht soviel Zeit wie wir um ins KIWU zu gehen... und denk dran, wenn was ist, ruf mich einfach an... LG Bine
Hi Du...
Besser wärs vielleicht. Langsam nervt es einfach nur noch!
Ich wart jetzt mal ab, ob sich bis Donnerstag noch was tut. Wenn nicht muss ich eh wieder zum FA und dann werd ich mal mit ihm reden.
Weißt es ist ja nicht nur, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt. Bei mir ist einfach alles so durcheinender. Die Mens kommt nicht dann wann sie soll (trotz Tabletten), die Tabletten selber bringen auch nichts. Man ich hatte seit dem Absetzen noch nicht mal einen einzigen Eisprung, oder annähernd irgendwas...
Sorry, ich weiß, ich sollte mich nicht so rein steigern, aber zur Zeit find ich alles bloß sch......
Danke Dir.... mal wieder....
LG
PS: wie siehts eigentlich bei Dir aus? Schon angefangen?
Morgen fange ich an zu spritzen... Bin echt mal gespannt. Ob ich das morgen früh auch so hinbekomme...So verpennt wie ich morgens bin ;o)
Ich weiß das mit dem reinsteigern ist so ne Sache, aber ich glaube ich bin da auch nicht anders, wobei ich mittlerweile da schon fast genervt von bin.
Aber red wirklich mit einem FA, weil rumprobieren nutzt ja auch nichts...
Ich bin mir zu 100% sicher, das du nicht so lange warten mußt wie ich... Und ich leb auch noch...Ist zwar manchmal echt hart, aber denk immer dran, was uns nicht umbringt macht uns noch stärker.
Meine FÄ hatte auch gesagt, ich könnte Clomi nehmen, aber eigentlich nur aus Kostengründen, da Gonal und Puregon sehr teuer sind, aber was nutzt es mir bei solch einer Sach Geld zu sparen.. NIX...und wenn sie schon sagt, das Gonal und Puregon besser sind. Also nehm ich eben das Beste vom Besten.
Sag mir auf jeden Fall bescheid was dein FA sagt... und fühl dich mal gaaaanz dolle geknuddelt von mir
HDL und wir schaffe das auch noch..
LG
Bine
Danke DIr...
Was würd ich nur ohne Dich machen...
Ja das mach ich auf jeden Fall...
Und Dir drück ich die Daumen, dass es bald was bringt!!!
LG
Die letzten 10 Beiträge
- adoption/kinderwusch
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern