Mine123
Guten Tag. Ich möchte hier mal eure Meinung hören. Denkt ihr das ist eine VL? Ganz schwach aber erkennbar denke ich. Lg :)
Ups war etwas klein :D
Ich würd's morgen nochmal mit einem vernünftigen Test machen.... diese Streifen Teile sind find ich katastrophal zu lesen.... Clearblue lässt da keinen Platz für Spielraum. Da steht schwanger oder nicht schwanger bzw. ein Plus oder ein Minus.
Nee, der mit dem Plus geht nicht, wenn der Test so uneindeutig ist.
Zumal das auch Striche raten ist
Ich empfehl die presense Tests. Die waren bei meinen beiden Schwangerschaft der zuverlässigste.
Den digitalen meine ich
Den gab es bei uns zumindest noch Als ich tragen musste
Digitales Plus mit darunter stehender Wochenzahl.
Den presens hatte ich glaub ich auch... die waren alle samt gut lesbar positiv!
Ach ja stimmt, gibt ja auch einen der Plus und Minus digital anzeigt. Sorry. Hatte jetzt den anderen im Kopf, den der mit Strich ein Plus macht.
Ach ja, für mich ist der Test leider negativ, tut mir Leid. Aber das heißt unter Umständen ja noch nix.
Der ist eindeutig negativ...
Ich habe heute früh noch einen gemacht mit Morgenurin. Da war schon nach 2-3 Minuten etwas zu erkennen. Was sagt ihr?
Puh schwierig, hol dir doch einen Clearblue oder Presense von dm, die zeigen besser an
Bei diesen billigen Dingern ist das rumraten. Für mich ist der negativ.
...auch da sehe ich nur eine Linie...