Nicola887
Hallo Ich bin sichtlich verwirrt. Ich bin nun seit einer Woche überfällig. Letzte Woche war ich in einem Labor, um hcg bestimmen zu passen. Mein FA ist leider im Urlaub. Dieser lag bei < 2.
Da ich die Woche im Urlaub bin und die Tage immernoch nicht kamen, war ich hier in einem anderen Labor. Da wurde mir eben gesagt, mein hcg ist < 0,2.
Nun bin ich verwirrt. Haben die Labore unterschiedliche Messeinheiten?
Liebe Grüße
Nicola
Wenn dein Wert so niedrig ist bist du nicht schwanger . Leider Für 1 Woche überfällig müsste der Wert sehr viel höher sein bei 1000 oder höher laut Tabelle im Internet. Alles gute
Okay… ich war nur verwirrt, weil es einmal < 2, ist und einmal < 0 Erst war ich so okay, und dann dachte ich mir, hä :D
Hey, ist doch egal ob 2 oder 0,2. So oder so ist das kein Wert für eine Schwangerschaft. Man hat als Nicht-Schwangere immer etwas HCG im Blut und wenn du vorher viel getrunken hast, dann kann es natürlich noch weniger sein.
Hallo, das werden die beiden Messgrenzen des jeweiligen Labors sein. Die einen können erst ab einer Konzentration von 2 bestimmen, die anderen haben einen niedrigeren Schwellenwert. Beide Ergebnisse bedeuten für dich es wurde kein HCG gefunden in der Probe. Es wird nur nicht mit 0 angegeben sondern mit der Messgrenzen des Gerätes im Labor. Viele Grüße
Es ist nur die Schreibweise Unter 2 (< 2) ist der Richtwert für nicht schwangere Frauen und Männer. Wie weit unter 2 ist halt nicht wichtig. Ab einem Wert von 25 könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus