-RamonaS-
Hallo Mädels, nach unserer schweren Zeit im August gönnen wir uns nun eine Auszeit und fliegen in Urlaub.
Nun ist heute mein ES und da wir gestern und heute geherzelt haben stehen die Chancen für eine erneute Schwangerschaft ja nicht schlecht.
Wie mach ich das nun nächste Woche
? Soll ich lieber auf Sushi und Rumpsteak verzichten? Ich will diesesmal alles richtig machen damit unser kleiner Schatz die besten Chancen hat.
Danke für eure Hilfe ![]()
Warum solltest du verzichten? Wenn eine Schwangerschaft eintritt, dann weißt du es eh erst in ca 2 Wochen. Und auch dann fängt die plazenta erst an, das Kind zu versorgen. Und wenn du dann schwanger bist, darfst du weiterhin Steak essen, nur halt nicht rare.
Hallo Ramona, Mach dir nicht so viele Gedanken, der Blutkreislauf verbindet sich erst später, du kannst also ganz normal Essen. Alles Gute
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW