Elternforum Erster Kinderwunsch

Ultraschall 6+0

Ultraschall 6+0

FunkeHoffnung

Beitrag melden

Liebe Community,  ich war bei 6+0 beim Frauenarzt und man konnte leider noch keinen Embryo sehen - nur Dottersack und Fruchthöhle. Der Frauenarzt sagte, es sei alles zeitgerecht. Aber im Internet steht gefühlt überall, dass man schon mehr sehen müsste. Leider bin ich sehr verunsichert, da ich auch schon eine Fehlgeburt hatte :-( Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Herzliche Grüße :-)


FräuleinMond

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FunkeHoffnung

Ich war auch bei 6+0 zum ersten Mal beim Gyn, weil ich Blutungen hatte. Da sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack. Eine Woche später sah man dann Embryo mit Herzschlag. Und jetzt wehrt sich der Zwerg gegen jedes Einschlafen.  Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.