Elternforum Erster Kinderwunsch

traurig versinke in einem nassen weiher

traurig versinke in einem nassen weiher

MAUSAL89

Beitrag melden

mädls ich verabschiede mich bei euch ich werde meinen Kinderwunsch an den nagel hängen können, habe soeben erfahren, das ich eine prämature ovarielle Insuffizienz habe, ich wünsche euch alles glück der welt und drück euch die Daumen für einen kleinen Zwerg!!


Leenchen86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAUSAL89

Ohje...das hört sich ja gar nicht gut an. Darf ich fragen was das nun für dich heißt? Kann man dagegen keine Medis nehmen? Ich hoffe, das sich dein Kinderwunsch dennoch irgendwann erfüllt und wünsch dir alles gute!


MAUSAL89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenchen86

is auch nicht gut, das ich zu 90% keine kinder bekommen kann und am schlimmsten ist, das man da nichts dagegen tun kann


AnniMaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAUSAL89

Lass den Kopf nicht hängen. Rede mit deinem FA und frag ob da nicht was zu machen ist. Bei meiner Schwester hieß es auch Sie könne keine Kinder bekommen und jetzt nach Hormonkur etc. scheint es geklappt zu haben. Nächste Woche weiß ich es genau aber Sie hat 3 Tests gemacht und alle positiv :)


MAUSAL89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniMaus

danke, kopf nicht hängen lassen ist schwer, da zerbricht irgendwie alles ich hoffe dann mal, das ich auch so viel glück habe wie deine schwester aber ich hatte noch nie wirklich glück, was Gesundheit angeht lg


Leenchen86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAUSAL89

Süße...und sollte es wirklich nicht klappen schwanger zu werden, dann adoptiere doch irgendwann ein Baby. Es gibt soviele kleine Knöpfe die viel Liebe brauchen! Ich wünsch dir alles Gute!