Rose94
Für alle die meine Beiträge verfolgt haben, Ovulationstests nur noch Negativ und Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Hatte ja erzählt das ich am 27.4. Abend so Menschensschmerzen hatte und seit dem abwechselnd gelben und weißen Ausfluss. Hab heute beim Frauenarzt angerufen, da ich mit meiner Periode nun überfällig bin und soll heute um 13:30 in die Sprechstunde kommen. Hab mal recherchiert und die Symptome könnte auch auf eine zyste passen. Ich werde später mal berichten, was bei raus gekommen ist. Lg.
Mhhh Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Also die Frauenärztin meinte, eine Schwangerschaft könnte vorliegen. Sie sieht das das Ei gesprungen und und diese Bläschen und die schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Ist sich aber nicht sicher und wenn ich in 2-3 Wochen nicht meine periode habe, soll ich wieder hinkommen. Wenn ich von meiner letzten Periode aus rechne, wäre ich aber schon 8/9 ssw und da würde man ja bereits was sehen. Jetzt meinte eine Freundin von mir, das man garnicht von dort rechnet, sondern von dem Tag wo der Eisprung war. Und somit wäre ich erst in der 5. Ssw. Ich verstehe nur noch Bahnhof. Ich warte jetzt meine Periode ab.
Hallo. Also man rechnet schon vom ersten Tag der letzten Periode. Aber wenn du dann schon 8/9 oder mittlerweile 9/10 Woche wärst, müsste man am Ultraschall was sehen mit Herzschlägen. Lg