Aura236
Hallo zusammen..
Meine Periode ist heute 3 Tage überfällig, gestern und vor 3 Tagen habe ich morgens mit einem 25er SST negativ getestet.. keine PMS Symptome außer gelegentlichem Ziehen im Unterbauch, Brustspannen ist diesmal komplett ausgeblieben (bekomme ich sonst immer in der 2. ZH schon recht früh).
Temperatur ist noch erhöht, soll aber ja bis zum Einsetzen der Mens normal sein..
Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus wieder abschreiben?
Foto anbei.
Hibbelige Grüße,
Aura

Also für mich sieht es so aus als wärst du ES+14. Das fände ich noch normal. Wenn die Tempi noch 4 Tage oben bleibt, sieht es auf jeden Fall gut aus. Ich würde abwarten und dann ggf nochmal testen. Ein Frühtest würde jetzt auf jeden Fall anschlagen. Ich denke ein 25er aber auch.
Danke für deine Antwort
Darf ich fragen, wie du auf ES+14 kommst? Bin noch Neuling im Tempi auswerten und für mich sieht es eher aus, als wenn der ES an ZT21 war, oder? GLG
Ich kann es dir auch nicht sicher sagen. Bei ZT 17 ist ja auch eine niedrige Tempi. Dann wärst du bei ES+14 Wenn der ES an ZT21 war, dann bist du jetzt bei ES+10. Dann dürftest du aber nicht überfällig sein. Nach dem.ES sollte die Mens erst nach 12, besser 14 Tagen kommen. Somit wäre dann auch noch alles offen. Bei ES+10 dürfen die Tests auch noch negativ sein.
Wie kommst du auf 3 Tage drüber? Laut Kurve bist du ES+10
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus