huhu Mädels,
also der CBM zeigt mir noch 2 Balcken an sollte meinen ES erst am 19 / 20 ZT haben nun haben die fruchtbaren Tage aber schon eingesetzt und wenn ich von 6 Fruchtbaren tagen ausgehe dann müsste spätestens Morgen also am 16 ZT drei Blacken kommen sprich dann so am 16 / 17 ZT der ES sein.
Nun messe ich so nebenbei noch meine Tempi leider schaffe ich das nicht immer zur gleichen Zeit und mein Schlaf ist in letzter Zeit häufig gestört.
Gestern ging meine Tempi hoch und heute stürzte sie sehr stark ab. Nun weiß ioch nciht worauf ich mich verlassen soll auf den CBM oder auf die Tempi oder kann die Tempi morgen wieder hoch gehen?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5370
Danke schonmal für eventuelle antworten
lg ![]()
Antwort auf Beitrag von Wollkneuel
Soweit ich weiß fällt die Temperatur meist kurz vor dem ES nochmal ab, um danach dann anzusteigen! Viel Glück!!
Antwort auf Beitrag von Wollkneuel
Ja es ist genau wie Katja schon schreibt... Die Tempi fällt oft kurz vor oder genau am Tag des Eispungs nochmal ab. Dann steigt sie normal wieder an. Bei mir fällt die fasst immer genau am Tag des Eispungs.
Es ist nich so wichtig immer 100% um genau die selbe Zeit zu messen. Wichtig ist das du vorher ein paar Stunden geschlafen hast! Und direkt nach dem Aufwachen ohne vorher aufzustehen und rum zu laufen.
Warte ab was deine Tempi morgen macht...
Und am wichtigsten ist... in den nächsten Tagen schön ![]()
Antwort auf Beitrag von Wollkneuel
Danke für eure antworten das ist ja schonmal beruhigend das bei mir da alles normal abläuft =D
Antwort auf Beitrag von Wollkneuel
Huhu
Wir haben den gleichen NMT
Meine fruchtbare Zeit beginnt auch demnächst, benutze zusätzlich die Ovus von Clearblue
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5340
Daumen sind gedrückt, das es klappt diesen Monat.
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?