Mitglied inaktiv
hallo, ich bin Jackie. Ich war eigentlich schon im Januar-Mami-Forum. Habe aber leider vor zwei Wochen in der 11.ssw mein Baby verloren. Bin noch total geschockt (war meine erste ss) von der OP und alles was danach kam. das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten feind!!
brauche nun ein paar nette mädels mit denen ich quatschen kann und die evtl ähnliche erfahrungen machen mussten
sonnige grüße aus hamburg
oh das tut mir leid.... lass dich drücken...
aber wenn du nette mädels und rat suchst, bist du hier genau richtig!
ich wünsche dir hier viel freude und dass du bald wieder nahc vorne sehen kannst!
lg
hi tut mir sehr leid , ich war am ampfang im juli forum also mein schatz wäre nächsten mon geboren am 22.07 leider habe ich mein kleines in der 14ssw gehen lassen müssen und verstehe dich total. Es ist 6 monate her aber mein ganzes leben hat sich in der zeit geändert und das heftigste steht mir grade bevor. wen du mal reden willst ich hab nen offenes ohr. achso und willkommen. LG Sara
Du bist hier jederzeit Herzlich willkommen!!
Tut mir sehr leid, was dir passiert ist ![]()
Herzlich willkommen hier bei uns
Dass mit deiner FG tut mir wirklich leid! Aber wir sind hier alle ganz lieb und du kannst jederzeit deine Probleme schildern. Einige mussten hier dasselbe durchmachen wie du.
Herzlich Willkommen. Hier sind alle nett und bauen sich gegenseitig immer wieder auf. Mir hat es anch meiner FG vor knapp einem Jahr sehr geholfen, hier auf gleichgesinnte zu treffen und über alles reden zu können. Wie lange übt ihr schon? LG
Hallo, ich war im Juliforum für 2005 - hab das gleiche durch, nur ist es länger her. 13. SSW. Komm zu uns, leck deine Wunden hier, tausch dich mit uns aus und hibbel mit uns. Machst du Pause oder übt ihr schon wieder?
leider haben meine blutungen erst vor ein paar tagen aufgehört. wir wollen jetzt einen zyklus abwarten und dann sofort wieder durchstarten. angeblich soll es ja jetzt superschnell gehen mit wieder-schwanger-werden. war schon beim letzten mal angenehm überrascht, dass es so schnell ging. hatte erst im januar die pille abgesetzt und war gleich schon im märz schwanger. es war ein tolles gefühl!! nun sitz ich wieder im büro (hatte eigentlich urlaub vom 08.06.-22.06. - am 08.06. hatte ich die FG) und fühl mich total mies. mein chef ist heute und morgen nicht da, dem muss ich es dann am DO noch erzählen...
zu allem übel arbeitet mein freund (hoffentlich bald mann
) z.zt. in würzburg und ist nur am WOE zuhause. hoffe, dass wir diese zeit gut überstehen!
vielen, lieben dank für euer nettes empfangen ![]()
also ja man sagt ja heutzutage am besten gleich wieder loslegen, der körper ist ja quasi noch auf schwanger eingestellt und wird so gleich wieder schwanger.
ich hab auch nen freund, hoffentlich bald mann ![]()
Hallo Jackie!!! Tut mir wirklich sehr leid was euch da passiert ist ABER Herzlich willkommen in unserer netten und auch schrägen Runde!!! Im Moment schwirren hier die Schwangeren-Viren rum. Es durften schoneinige das Forum wechseln. Dann viel Glück das es beim nächsten Mal klappt und Kopf hoch
also erst einmal tut es mir sehr leid, das Du Dein Kleines wieder hergeben mußtest.
Ich denke Du bist hier hervorragend aufgehoben bei den Hibbelschwestern
Ich war im Juni Mamas 2009- und im Januar Mamas 2010- Forum, mußte leider frühzeitig wieder aussteigen und weiß auch wie viele anderen hier wie es ist und man sich fühlt.
Es ist schön, das Ihr nicht aufgebt und den Kopf nicht in den Sand steckt und wünsche Euch ganz viel Glück auf dem Weg zu einem gesunden Baby pünktlich am ET
VG, Yvonne mit einem ebenso ungeehelichten Mann (den habe ich aber bald unter der Haube...hoffentlich
)
Hi, es tut mir sehr leid das du deinen Krümel wieder gehen lassen musstes. Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.