Jailine
Hallo ich hatte vor kurzem einen Beitrag über pille absetzten. Kurz gefasst. Ich hatte Ende September die Pille abgesetzt. Laut ovu zum ausprobieren pos am 18.10 abends, 19 und 20 cb smiley. So nun wart ich auf meine periode. Ich hatte aber alle 2 Tage gv. Seit heute morgen hab ich krampfartiges ziehen und schmerzen auf der linken Seite bis in die leiste und rücken. Es geht auch nicht weg. Mal für paar min weg aber sonst konstant da. Schmerzmittel sowie Wärmflasche veränder nichts. Ich kann zwischenzeitlich kaum liegen, stehen bzw sitzen. Ab und an ist laufen schmerzbefreiend. Kennt das einer? sind das Anzeichen für meine periode? Schwangerschaftsanzeichen? Hatte das noch nie. Nicht vor der pille, noch währenddessen. Noch während der ersten ss. Sry für den Text. Kann mir jemand helfen. Lg
Hallo! Es kann beides sein. Du solltest aber weder Schmerzmitteln noch Wärmeflasche benutzen. Falls du wirklich schwanger sein solltest ist es nicht gut. Ich drücke dir die Daumen!
Ok. Danke. Ich tendierte eher zu regel. Drum nahm ich wf und ne kl tablette heute früh. Dann muss ich da wohl durch und abwarten.
Du kannst 1-2 Magnesiumtabletten nehmen. Die schmerzen hatte ich auch, 3 Tage später dann der Positive SST in der Hand. Bitte lasse die finger weg von Tabletten, wenn du nicht weisst, ob du Schwanger bist.
Danke. Magnesium hab ich heut zufällig gehol. Werd es probieren.
Mit starken Schmerzen im Unterbauch, die von einem Schmerzmittel nicht weggehen, würde ich unbedingt mal zum Hausarzt gehen. Du könnest mit der Interpretation, dass dies etwas mit der Regel oder einer frühen SS zu tun hat, ja total schiefliegen. Ich kenne das von meinen Schwangerschaften nicht. Du könntest zum Beispiel eine Divertikulose haben, und es gibt da noch viele weitere Möglichkeiten, die nichts mit Kinderwunsch zu tun haben. LG
Könnte auch ne Zyste sein....
Als ich meine Pille abgesetzt hatte, hatte ich immer sehr starke Regelschmerzen. Da halfen noch Schmerzmittel, wärmflasche, Badewanne und teilweise auch gar nichts. Es waren richtig schlimme Krämpfe. Unter der Pille hatte ich nie regelschmerzen. Das kam erst nach dem Absetzen wieder. Langfristig Magnesium zu nehmen, hat dann etwas geholfen. Vielleicht kündigt sich deine 1. Periode ohne Pille an? Als Schwangerschaftsaymptom kenne ich schmerzen, wie du sie beschreibst nicht.
Danke allen. Heute aufgestanden, und alles normal wie immer. Kein ziehen, kein zwicken kein Druck. Als wäre nix gewesen