Kk.Nsj
Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es sonst gewohnt war. Der Test wurde nach ca 30min erst positiv. Abends beim Baden bekam ich plötzlich unterleibschmerzen und meine Periode kam. Wie ist sowas möglich? Hatte der Test evtl eine Verdunstungslinie?

Hey, das ist leider eine Haarlinie.
Ich kann die Tests absolut nicht empfehlen.
Die Linie ist viel zu dünn, wäre er positiv, dann wäre die Linie viel breiter.
Tut mir sehr leid, weiterhin viel Glück
Hallo, der Test ist negativ. Diese Tests bekommen alle diese Verdunstungslinie! Hol dir lieber einen Digitalen oder von der Drogerie-Eigenmarke.
Ich hatte das selbe Problem. Aus großer Freunde eine wurde eine Enttäuschung. Das war definitiv eine verdunstungslinie. 100%
Das ist kein positiver Test! Nach 30 Minuten sollte man den längst entsorgt haben. Das steht in der Gebrauchsanweisung drin! Du bist und warst nicht schwanger. Außerdem ist der Strich viel zu dünn.
Mein Gott, kann man nicht höflich und sachlich kommentieren. Immer dieses harte.. Auch wenn sie es nicht wusste, „du warst und bist nicht schwanger“ gehts noch? Hier sind Menschen mit einem tiefen Kinderwunsch. Ich würde dir ans Herz legen etwas empathisch zu sein, wenigstens 50%. Alles gute für die Zukunft