mrs_anna26
Was erwarte ich eigentlich an ES+7 am Nachmittag und dann war ich ne halbe Stunde vorher sogar noch zur Toilette
leider (noch) nichts zu sehen
Man ist soo crazy
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte vor zwei Wochen bei ES+6 soo ein Stechen, Kaffee schmeckte nicht und es fühlte sich unten rum so anders an und hab mir ganz viele Tests bestellt, die bei ES+8 abends ankamen. Waren positiv.
Ich hatte es+5&6 leichte unterleibschmerzen, zwicken und ziepen und ab es+6 tun leicht meine Brüste weh und ich liebe red Bull (ich weiß nicht gesund) und gestern es+6 musste ich ihn wegkippen, hatte so gar kein Bock darauf und so ein richtigen abturn… ach und morgen ein ganz ganz leichtes flaues Gefühl. Morgen es+8 werde ich mit MU testen.
Sorry, hab mich jeweils um einen Tag versehen
Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten und dann testen
Bzw eigentlich würde ich vorm Ausbleiben der Regel gar nichts testen (es sei denn man hat total Symptome), man macht sich nur verrückt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?
- CB Test auseinander gebaut
- HCG Test morgens positiv, danach wieder negatib
- SSW 5 + 5 - hoher HCG Wert - nur Fruchthöhle zu sehen