Mitglied inaktiv
Morgen Mädels,
sagt mal, was denkt Ihr kann ich morgen schon nen Schwangerschafts Frühtest machen? Ist so ein 10ner! Wäre vermutlich ES+12.
Normalerweise wäre NMT am Mittwoch, da ich ja aber net den super Zyklus habe (letztens ja 50 Tage),bin ich echt am überlegen.
Schon mal vielen lieben Dank!
Lg Mel
warum möchtest du schon einen test machen? auch der früh test würde warscheinlich noch nichts anzeigen, der ist erst 2-3 tage vor mens fällig obwohl das meistens auch nicht stimmt. habe selber einen gemacht, der war negatvi, war trotzdem schwangern. Ich weiss dass die meisten von uns sehr sehr neugierig sind und es kaum erwarten können. Aber wozu frühtest, ich finde das ist unnötig geldrausschmeissen. Ich würde bis mittwoch warten.
Dake für die Antwort, habe den Frühtest ja schon zu Hause und meine Mens sollte ja am Dienstag/Mittwoch kommen. Und deswegen dachte ich mir ob ich Ihn nicht am Montag schon machen kann, da es ja ein frühtest ist. Und Du schreibst ja selbst 2-3 Tage vor Mens, was bei mir ja dann 1-2 Tage vor Mens wäre.
Aber ok, dann warte ich halt bis Mittwoch, werd mich mal versuchen abzulenken.
Danke! Lg Mel
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht