ladyL
hallo an alle,
ich habe folgende frage an die gemeinschaft hier....
ich kriege immer so ca 7-10 tage nach dem ES starkes spannen in den brüsten, die brüste werden größer, kann kaum auf dem bauch schlafen. Das geht dann so bis zur NMT, dann ist aber auch alles weg. Dies habe ich jeden monat. Meine frage wäre jetzt, hat das auch jemand von euch? ich frage mich, wie würde es sich anfühlen wenn ich ss werde, werden die brüste dann nicht spannen oder noch stärker als bei mir "normal" ist???
Da Spannen in den brüsten eins der SS-Anzeichen ist, bei mir aber das jeden monat der fall ist, wie wird es dann sein, wenn ich ss werde?
ich würde mich über eure antworten freuen, vor allem mädels, die schwanger sind und auch die gleichen anzeichen gehabt haben...:)
Grüssle ![]()
Meine Brüste haben noch NIE gespannt, weder schwanger noch unschwanger (ok, beim Milcheinschuss dann schon, aber das ist was anderes)
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW