Mitglied inaktiv
bin am überlegen ob ich morgen früh mal nen Test mache, weil mein FA nächste Woche auf Lehrgang ist und ich so noch morgen nachmittag schnell zu ihm könnte falls da was zu sehen ist. Ansonsten müsste ich im Ernstfall zu einer Vertretung gehen und der kennt ja meine Vorgeschichte usw. nicht! Was meint ihr zu früh oder müsste es morgen schon was anzeigen? NMT Freitag/Samsta... Mein FA meinte nämlich zu mir ich solle sobald wie möglich testen und auch wenn die Linie nur hauchzart ist zu ihm kommen, damit er mir auch evtl. Mittel geben kann damit das Ei nicht abgestoßen wird (da ich die Vermutung habe das mir das schon passiert ist, das ich schwanger war und es mit mens abging)
Machs doch einfach dann fühlste dich wenigstens etwas abegesichert.Mehr als das keene Linie drauf zu sehen ist kann ja nicht passieren. Und wenn du denn Montag immer noch keine Mens hast würd ich nochmal testen Aber wenn du sagst das du das Gefühl hast das du schon mal schwanger warst und es dann abgegangen ist und dir dein Arzt dann nen Medikament dagegen geben will,würd ich auf alle Fälle morgen früh testen. *ganz fest Daumen drück*
Danke dir so werd ichs machen. Ja hatte das Gefühl Anfang Januar da war ich 1 Tag drüber und hatte mit Mens. voll dunkle Klumpen (sorry wenns zu eklig ist) und voll stark - das war echt nicht normal! Und vorher voll die Anzeichen brennende Brüste, Sodbrennen das hat ich vorher noch nie! Leider hab ich in diesem Monat keine Test vor Mens. gemacht - so werd ichs also nie erfahren! Ich hab das meine FA erzählt und er meinte ja das kanns schon geben und deswegen soll ich Frühtests machen und so schnell wie möglich zu ihm kommen wenn die positiv anzeigen - vorsichtshalber!
Ich würde auch testen. Auf die paar Euro kommt's ja nicht an! Und so wie es aussieht haben wir hier gerade einen Lauf. Vielleicht hat's ja geklappt! Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!
Ja ich hab mir eh (aus Frust) letzten Monat ne 5er packung Frühtest gekauft die schon ab 10 HCG-Wert gehen! Die müssten doch dann aber morgen schon anschlagen oder was meint ihr?
Ja bevor so etwas noch mal passiert lieber die euros in den Test investieren.Dann kannst du auch ruhiger ins Wochenende starten.
Ja ich würd auch testen und halte die Daumen!
Bin mir halt wegen der Zuverlässigkeit unsicher (Test ab 10 ml/E HCG)??
Hab grad mal auf meinen ClearBlue geschaut ob da was drauf steht ab welcher Menge HCG der anzeigt hab aber leider nichts gefunden. Am besten einfach versuchen oder wenn du dir wirklich total unsicher bist noch mal einen teuren aus der Apotheke holen, bevor du dich deshalb verrückt machst. LG
Ach ich mach ihn einfach schließlich hab ich ja noch ein paar davon und wenns nichts anzeigt und ich echt am Montag nochmal testen muss, muss ich halt notfalls zu einem Vertretungsarzt ist zwar nicht grad einfach dem die ganze Geschichte zu erklären aber naja! Werds euch morgen früh auf jeden Fall berichten!
Kanns kaum erwarten! *daumendrück*
Danke kann ich gebrauchen... mal meine Viren von gestern raus lassen...
Hallo hab grad gelesen, dass du morgen testen willst! Hab meinen Test damals auch an NMT gemacht und der war auch nur schwach positiv! Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! LG Patsy82