Mitglied inaktiv
Hallo, bin stark am grübeln, ob ich testen soll der nicht. Mein zyklus ist heute schon 40tage lang, und normalerweise würd ich ja sagen supi, freu Schwanger? aber.... mein Z ist ja bislang total durcheinander und wenn ich negativ teste, bin ich traurig und weis das ich es nicht bin und trotzdem keine mens habe. (was mich dann noch tauriger machen würde, weil es dann länger dauert bis ich es erneut versuchen kann) -.- bin mir nicht sicher, denke das ich noch warten soll - aber weis nicht genau. Was meint ihr warten oder Testen?
Also, ich hab ja noch nicht soviel Erfahrung damit, aber ich würde es nicht mehr länger aushalten. Da weiß man wenigstens woran man ist, und macht sich nicht mehr unnötig Hoffnung. LG Kerstin
...so eine doofe situation! Ich weiss ja auch nicht was ich dann machen soll. Merkst du denn was? Obwohl man sich da ja auch nicht drauf verlassen kann... also ich würde testen und mich vorher drauf einstellen dass es negativ ist. und dann würde ich sofort irgendwas machen um den Zyklus zu regulieren. bei mir hat ja der Möpf soweit ganz gut geholfen, aber vielleicht gibts auch was anderes. es ist wirklich zum heulen - und eine meiner besten freundinnen ist UNGEPLANT trotz pille schwanger geworden weil sie antibiotika genommen hat. die ist jetzt schon im vierten Monat. Schweinerei! (also ich gönns ihr natürlich - aber MIR auch!)