Mrs.Bäumchen
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hätte eine Frage, ich habe heute die 5SSW erreicht
Ich bin überglücklich und hoffe das alles „glatt“ läuft
Jetzt zu meiner Frage:
Durch Schlafprobleme und auch Physischen Problemen, hat mir meine Psychiaterin vor einem halben Jahr Sertralin verschrieben, angefangen mit 25mg und langsam auf 100mg erhöht. Seit dem geht es mir auch wirklich sehr sehr gut
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit Sertralin während der Schwangerschaft?
Über Antworten würde ich mich freuen
Du kannst dich bzgl. aller möglichen Medikamente in Zusammenhang mit Schwangerschaft immer auf Embryotox informieren. Eigene Erfahrungen damit habe ich nicht gemacht. Aber auf dieser Seite steht, dass es wohl das Mittel der Wahl bei gegebener Indikation und Therapiebedürfrigkeit ist. Trotzdem zeigen die Neugeborenen wohl Entzugssymptome und müssen nach der Geburt in der Klinik besonders beobachtet werden. Ist schwierig mit Medikamenten insgesamt.. Du solltest auf jeden Fall offen mit deinem Frauenarzt und Psychiater darüber sprechen. Ihr müsst genau abwägen, ob eine Therapie während der Schwangerschaft unbedingt nötig ist, oder ob du es für diese Zeit absetzen solltest. Liebe Grüße!
Genau das selbe würde ich auch sagen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?