Lara1995
Hey mädels, Hab grade gesehen das viele eure Augen brauchen. Ich mach einfach mal mit, ich bin heute bei es+10 oder 11 und habe heute einen frühtest gemacht. Ich sehe da einen Strich aber leider ist er Mega schwer zu fotografieren. Was haltet ihr von?
Huhu Ich kann einen leichten Schatten erahnen. Vllt einfach in 1-2 Tagen nochmal testen und wenn dann immer noch ne leichte Linie ist einen CB mit wochenbestimmung hinterher, der zeigt eigentlich relativ früh an. Drück dir die Daumen Lg
Huhu Danke fuer deine schnelle Antwort. Ich werde in 2 Tagen nochmal testen, falls die mens nicht kommt.
Das ist ein 25er Facelle, oder? Meiner Meinung nach sind die sehr zuverlässig, zeigen aber nicht als erste an. Ich seh den Schatten auch.
Uiii noch jemand. Bin ich doch nicht ganz blöd. Ja es ist ein farcelle aber 10 ner. Also stand auf der Packung
Für mich ist der absolut negativ, keine Ahnung wie man da einen Schatten sehen kann. Aber ist ja auch noch früh, alles Gute
Hey Mädels hab grade noch einen gemacht und was soll ich sagen.. Er ist mehr zu sehen wie gestern. Ich hoffe es krallt sich ordentlich fest.
Die letzten 10 Beiträge
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW