StellaBella
Huhu, bisher war ich immer nur eine Stille Mitleserin und nun hab ich doch mal eine Frage
( mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden
Mein Partner und ich sind seit diesem Jahr wieder in der Kiwu- jedenfalls habe ich vor 13 Tagen mein ES mit Brevactid endlich ausgelöst... da ich nun doch immer ungeduldiger wurde, habe ich heute Mittag ein SST gemacht. Bzw 2 x ein Normalen und ein Frühtest, beide waren leider negativ, also scheint auch kein Rest HCG vom Brevactid mehr übrig zu sein... am Donnerstag hätte ich einen Termin zum Bluttest in der KIWU - bringt das jetzt noch was diesen überhaupt wahrzunehmen ? Was habt ihr für Erfahrungen und kann es sein das der BT doch noch positiv sein könnte?
LG Stella
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung mit ES auslösen und Kiwu aber ich weiß das das HCG im Blut eher nachgewiesen wird als im Urin. Ich würde deshalb auf jeden Fall hin gehen.
Natürlich gehst du da hin.
Dein Eisprung wurde vor 13 Tagen ausgelöst. So. Bis das Ei dann auch tatsächlich springt, dauert es dann noch ein wenig. Also bist du jetzt erst frühestens bei ES+12.
Auch da können Tests noch negativ sein. Ich hab eigentlich erst immer bei ES + 14 positiv getestet. Außer beim letzten Mal.
Also, hab Geduld und sei frohen Mutes.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort
Das macht mir tatsächlich etwas Mut - diese Warterei macht einen noch ganz kirre.
Dann warten wir mal ab was der BT am Donnerstag zeigt :)