Liasanya89
Hallo, Habe am 2.2. meine Pille abgesetzt, am 5.2. hatten wir GV und ab dem 7.2. hatte ich eine leichte Blutung, vermutlich entzugsblutung, aber wesentlich schwächer als sonst! Ist es möglich vor der entzugsblutung schwanger zu werden? Danke und liebe Grüße
Hallo,
Hast du denn die Pille fertig genommen oder einfach aufgehört?Meine Ärztin hat mir mal gesagt, dass wenn man die Pille vergisst es zu einem Spontaneinsprung kommen könnte, so entstehen auch oft die Kinder trotz Pille
,unmöglich ist nichts.Ich weis warten ist Sch...., aber es wie didir nichts nützen.
Viel Glück
Habe mittendrin aufgehört, soll man ja eig nicht, aber ich konnte nicht mehr abwarten, endlich anzufangen ![]()
Kann sein, kann auch nicht sein. Dir bleibt nur abwarten. 3 Wochen nach dem ungeschützten GV kann man einen Test machen, dessen Ergebnis aussagekräftig ist. Alles was Du jetzt an Symptomen spürst, kann vom Absetzen kommen und sind keine Schwangerschaftszeichen (nur schonmal als Info, weil es jetzt erstmal alles durcheinander sein kann und man Schmerzen, Kreislaufprobleme und vieles mehr haben kann im ersten Zyklus nach der Pille). Die leichtere Blutung 2 Tage nach dem Sex war bestimmt die Entzugsblutung. Wahrscheinlich schwächer, weil die letzte Blutung nicht so lange her war wie sonst, wenn Du mitten drin aufgehört hast.
Die letzte Blutung war schon länger her, da ich die Pille immer 2-3monate durchgenommen habe! Habe sonst immer starke Kopfschmerzen in der pillenpause gehabt und mein Arzt hat das so vorgeschlagen, damit es nicht alle 4 Wochen Kopfschmerzen gibt! Habe unterleibsschmerzen, heißes brennendes Gefühl etc., aber das hab ich auch eher auf das absetzen geschoben, wäre wohl auch noch zu früh für erste Anzeichen!
Ja, dann könnte es viell.sein.Besser wäre es, wenn du einen Monat nach der Pille warten würdest, da durch die Pille die Schleimhaut recht dünn geworden ist und es so eher zu einer Fehlgeburt kommen kann, muss nicht aber kann sein.Die Schleimhaut baut sich aber wieder schnell auf und dein Ei kann sich dann besser einnisten ![]()
Na jetzt ist das Kind ja eh in den Brunnen gefallen. Die leichte Blutung kann auch sein, weil die Hormone durcheinander waren. Egal was, es bleibt nur abwarten.
Hallo, also nach dem Absetzen spielt der ganze Zyklus ja sowieso gerne mal verrückt und es passieren viele Dinge, die einen erst mal etwas verunsichern. Allerdings ist es zu jeder Zeit möglich, nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger zu werden. Manche werden ja sogar während der Pilleneinnahme schwanger. Aber davon mal abgesehen, könnte es auch sein, dass es einfach nur deine Abbruchsblutung von der Pille war. Ist direkt nach dem Absetzen ganz normal. Aber das schriebst du ja selbst auch schon. Es ist aber theoretisch möglich, insofern dein ES dann schon stattgefunden hat. Ich meine das ich gehört habe, dass manche Frauen nach dem Absetzen der Pille ganz schnell den ersten ES haben, da manche Frauen gerade in den ersten drei Monaten ganz besonders fruchtbar sind. Ich wünsche dir viel Glück :-)