Rominababy2022
Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.
Ich habe mir am 24.03. 2022 meine Spirale unter Narkose entfernen lassen, weil wir ohne den Faden leider nicht greifen konnten.
Hatte meinem Eisprung dann am 30.03.
ich sollte meine Regel ( hoffentlich nicht
) am 14.04. bekommem heute ist der 17.04. und ich habe sie noch nicht. Der Schwangerschaftstest ist aber negativ. Hattet ihr das schon einmal ? Besteht noch eine Chance, dass er noch positiv wird ?
Freue mich auf Antworten
Hallo, woher weist du, dass der Eisprung dann sein sollte und dass die Periode am 14. kommen sollte? Hattest Du eine Hormonspirale oder eine Kupferspirale?
Also ich Tracke immer mit der Flow App, daher weiß ich nicht genau ob der Eisprung wirklich an dem Tag war. Die Tage kamen aber immer so wie auf der App abgezeigt bisher. Ich hatte dir kupferspirale
Naja, eine App kennt Deinen Körper nicht und ein Körper ist keine Maschine. Da ist alles möglich. Da bleibt nur abwarten.
Hallo, Klar möglich ist alles, aber würde nicht zu sehr hoffen. Bei mir hat das erste mal auch länger gedauert bis ich die Tage bekommen habe. Hatte auch keine abbruchblutung oder ähnliches. Lg
Hattest du eine Kupfer oder Hormon Spirale ?
Ich hatte die mirena
Die letzten 10 Beiträge
- VL oder doch positiv?
- Was meint ihr ? Vl oder doch positiv?
- Einnistung?
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?