Mitglied inaktiv
Hallo
Ich bin gerade am grübeln
Am 06.03. hatte ich den ersten tag meiner Periode
Am 16. 3. haben mein Schatz und ich ...
Mein Zyklus ist immer 26-28 Tage.
Vllt bilde ich es mir auch ein...aber seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen im unterleib und ich fühl mich etwas schlapp/müde.
Könnte es schon geklappt haben oder ist es noch zu früh?
Danke schon mal für die Antworten
hallo stephi90, bei mir ist es ähnlich aber mach dich bitte erstmal nicht verrückt . ich habe gerade gegoogelt und auf dem ultraschall ist erst ab der 5. ssw was zu sehen und ich habe die gleichen symptome wie du und ich war heute beim frauenarzt jedoch hat der noch nichts festgestellt. ich habe auch alle anzeichen das ich schwanger bin... müde, schlapp, übelkeit, genau wie du auch ein ziehen im bauch/unterleib und ungewöhnluche essgelüste ich würde an deiner stelle (auch wenn es schwer fällt) noch etwas warten und wenn die nächste regelblutung ausfällt kannst du immer noch zum arzt gehen ich rate dir ab jetzt schon zum frauenarzt zu gehen denn das kann dich ganz schön runter ziehen wenn es noch kein ergebnis gibt.
Huhu Stephi, Wenn wir von einem 28Tage Zyklus ausgehen, dann müsste dein ES erst um den 20.3 stattgefunden haben, ich vermute, dass deine Symptome durch den ES hervorgerufen worden sind, auch bei einem Zyklus von 26 Tagen wäre jetzt noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen, es ist also noch alles offen... Ich drücke den Daumen, würde aber auch erst testen ,wenn die Mens ausbleibt.