Paeonie
Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die Testlinie war sehr schnell deutlich dunkler als die Kontrolllinie. Das kam mir so merkwürdig vor, da der nächste ES eigentlich erst am 07.03. folgen soll. Obwohl ich definitiv eine Blutung hatte, habe ich wegen des hohen LH-Werts doch einen S-Test gemacht, der ganz klar eine zweite Linie zeigt. Kann das sein? Kann ich schwanger sein? Könnt ihr mir beim Raten helfen? Der grüne Test ist der Ovu, der blaue im zweiten Post der Schwangerschaftstest. Liebe Grüße Paeonie

Und hier der Schwangerschaftstest.

Ja, spricht für schwanger. Wie waren die Blutungen denn? Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen. Und einen Clearblue mit Wochenanzeige machen.
Eigentlich waren die Blutungen stark so, wie ich sie von der Vor-Pille-Zeit erinnere und demnach war für mich auch irgendwie klar, dass das eine frühe Menstruation sein muss. Ich ärgere mich schwarz, dass ich keinen Clearblue hier habe. Das wird ein hibbeliger Tag. Danke, für deine Antwort!
Na, das wäre ja Bombe!!! :) Und Positiv heißt eigentlich positiv ;) Also ich würde mir dann morgen nen CB mit Wochenbestimmung kaufen...und dann so für die 7. SSW einen Termin beim FA ausmachen, das wäre ja schon so in 2 Wochen wahrscheinlich,
Sind die Blutungen vorbei? Im Grunde gibt es ja nur zwei Möglichkeiten, entweder ist es trotz Blutungen noch da, oder es ging mit ab und es ist noch genug HcG im Körper damit der Test positiv wird. Ich würde mir ja ne Notapotheke suchen und einen kaufen. Aber du kannst natürlich genauso gut bis morgen warten.
Ja, die Blutungen sind vorbei. Vielleicht kann ich Herrn paeonie gleich noch zur Apotheke schicken, selbst schaffe ich es nicht mehr.
Und schreib mal was raus kam, für mich sieht das schon stark positiv aus!
Viel Glück
Ich drücke dir die Daumen!
Danke euch! Ich werde berichten, wenn ich Feierabend habe.
Ich konnte nicht warten...
CB mit Wochenbestimmung sagt SCHWANGER! (2-3 Wochen)
Wahnsinn!!
Wow Glückwunsch der strich war aber auch wirklich sehr stark rot...
Herzlichen Glückwunsch! :)) Mich würde noch interessieren, wie lange die Blutung bei dir angehalten hatte (also nur einen Tag Blut (helles/rotes oder bräunliches?) oder mehrere Tage und wie stark jeweils an welchen Tagen)? Und die Blutung trat ein an ZT 25?
Danke euch!!
Mirabell, ab ZT 25 hatte ich Blutungen. Wie stark? Tja, stärker als die Abbruchblutungen während der Pillenzeit. Gedauert hat das schon 3-4 Tage und das Blut war eher bräunlich - daher bin ich ja zunächst auch nicht davon ausgegangen, dass ich schwanger sein könnte.