Sani21
Hallo ihr lieben,
ich bin irgendwie total verzweifelt. Bin heute beim ZT46, hatte am Samstag einen positiven Onestep (10er) SST, habe danach direkt noch einen gemacht der auch positiv war. Der CB hat an dem gleichen Abend negativ gezeigt. Seit dem nächsten Tag ist alles negativ, egal ob onestep oder CB. Habe meinen nächsten FA Termin leider erst am 4.5.
Hatte jemand sowas schonmal, und ist schwanger/ nicht schwanger gewesen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Eigentlich steigen die Teststeifen rapide an. Von Tag zu Tag oder spätestens jeden 2. Tag sieht man einen Fortschritt. Das ist sehr seltsam, aber solange du deine Periode nicht bekommst ist alles offen würde ich sagen. Welchen CB hast du? Mit Wochenbestimmung digital? Den würde ich morgen früh machen mit Morgenurin und dann hast du Gewissheit. LG
Ja, finde ich auch sehr komisch.. Ich hatte einen CB mit Wochenbestimmung. Okay, dann versuche ich es morgen früh nochmal. Vielen Dank für die Antwort :)
Ist der CB mit WB nicht sogar ein 25er? Vielleicht deswegen
Das kann auch sein.. aber die 10er waren ja dann danach die Tage auch negativ, das finde ich halt etwas komisch.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?