Asmala
Hallo meine Lieben Ich hatte am ersten Tag nach meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Danach war nix. Vorgestern nach meiner Zyklus-App 12 Tage vor Einsetzen meiner nächsten Periode konnte ich komischerweise positiv testen. Und das mit diesen 10-er Teststreifen es waren allerdings Frühteststreifen. Ich habe es natürlich nicht für möglich gehalten und habe abends noch einen Test gemacht. Der war aber wieder positiv. Einen Tag später morgens wieder positiv. Gestern habe ich allerdings negativ getestet und heute wieder 2 mal positiv. Dann habe ich mir heute einen Clearblue gekauft. Ich kann es aber nicht clear sagen, ob da ein zweiter Strich zu sehen ist oder nicht. Was denkt ihr? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe übrigens schon zwei wundervolle Kinder und leider vor einem Jahr auch eine Fehlgeburt durchgemacht. Ich freue mich wirklich auf eure Nachrichten Viele liebe Grüße

Hey :) also das klingt alles wirklich total eigenartig. Direkt nach der Periode ist ja eigentlich noch weit entfernt von dem ES. Eine SS ist dann ja nur möglich, wenn der ES sehr verschoben ist. Hatte ich aber tatsächlich auch schon. Direkt 1-2 Tage nach der Periode hatte ich meinen ES. Ist dein Zyklus unregelmäßig?
So weit vor der Periode positiv zu testen ist eigentlich auch unwahrscheinlich aber unmöglich ist ja quasi nichts.
Warte mal ab :)
Der Clearblue sieht negativ aus. :( viel Glück dir aber dennoch
Ja das denke ich mir auch. Außer abwarten kann ich leider wenig machen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Hier ist noch ein Foto von den positivem Teststreifen

Okaaaaay.. na der ist eindeutige positiv. Kann es sein, dass du vielleicht schon länger schwanger bist? So sah meiner von heute Abend aus. Dein Strich auf dem letzten ist dem ja sehr ähnlich.

Ich denke nicht, da ich ganz normal meine Periode hatte und auch ganz stark. Du meinst den Teststreifen oder?

Mach doch nochmal andere teurere Tests , wenn der Strich so stark anzeigt, dann wäre zB auch ein digitaler Gut??
Stimmt. Ich hole mir morgen einen. Mal sehen was rauskommt