ClaudiaSchweiz
Hallo :)
Ich bin am verzweifeln :(!!
Ich habe seit drei Tagen meine Periode NICHT bekommen und habe jetzt schon 2 Test gemacht.
Denn einen Test habe ich vor der Periode gemacht der war Positiv denn Test denn ich heute nach 3 Tage gemacht habe wiederum Negativ.
Dann habe ich einwenig müdigkeitsprobleme, bin sehr emotional geworden (so Stimmungsschwankungen ab und zu) Die übelkeit habe ich ab und zu aber ich muss nicht erbrechen und ab und zu habe ich lust auf dinge wie z.b Soja mit Tomatensuppe ??
Normalerweisse hatte ich nie so lust viel zu Essen einmal am Tag reichte mir und zwischen durch noch aber jetzt habe ich andauernd hunger und einen Druck im oberbauch und ein ziehen im Unterleib.
Was ich noch vergessen habe ist beim 2ten Test war der Schwangerschaftstest zuerst ganz rosa dann plötzlich kamm eine Linie beim Buchstaben C und das zeigte mir Negativ an..
Ich bin wirklich am verzweifeln bitte hilft mir??
Der Kinderwunsch ist bei uns SEEEEEEEEEEEHR GROOOOOSS!!!
Ich danke euch jetzt schon
hu,hu , eigentlich würde ich jetzt schreiben du bist nicht schwanger aufgrund des negativen Tests. Wenn du dir aber soooo unsicher bist,hol dir doch einen Clearblue Digital,der gibt Gewissheit in nur 3 Minuten. Hier kann dir leider keine sagen,ob du schwanger bist oder nicht :-/ Viel glück
? Früh test sind nicht Aussagekräftig. ..oder nicht zu 100% Musst leider noch ne Woche warten und dann kannst du mal beim fa vorbei schauen. ..